Erster Auftritt Obito?

2 Antworten

Im Manga das erste mal 2004 im Kapitel 237 im Weekly Shōnen Jump #49. Ansonsten im Anime in Naruto Shippuuden Episode 32 im Jahr 2007

Ronaldowater  14.09.2021, 02:22

Jahr 2007

Oha dachte 11 oder so

MadWarlock  14.09.2021, 02:24
@Ronaldowater

Also wenn dir das ein bisschen hilft, 2007 bezieht sich auf den japanischen release. In Deutschland wurde die Folge erst 2009 ausgestrahlt.

Keine ahnung warum du von Jahren redest da diese Angaben ziemlich spärlich sind bei Naruto.

Aber er müsste wohl zwischen 16-18 gewesen sein als er den erkennbaren Obito das erste mal begegnet.

obito komtm durchaus auch vorher schon vor, man weiß es aber nich das er das is.

Vond en Folgen her relativ nah am Ende.

Mirotir
Fragesteller

Ich meine das Erscheinungsjahr der Folge