Es entspannt mich im Zimmer hin und her zu gehen und dabei meine Hände zu schütteln würde es euch stören wenn jemand das in eurem Beisein macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mich stört es nicht 60%
Mir ist es egal 20%
Mich stört es total 10%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 10%

4 Antworten

Mich stört es nicht

Liebe LillyFee93112. 💖

Mich würde es nicht stören.

Es ist ja so, wer dich kennt, weiß warum du das machst und dass es dir hilft und guttut. Alleine deshalb sollte es niemanden stören.

💕liche Grüße Sternchen

Mich stört es nicht

Mache ich auch gern, immer wenn ich nervös bin oder zu viel Energie habe. Stört mich null wenn andere es auch machen würden habe aber noch nie jemanden gesehen der es tut

Mich stört es nicht

das finde ich toll!

Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Hallo!

Machst du das, wenn du allein bist, stört es mich nicht. Wärst du ein Lehrer und würdest du es machen, während du etwas erklärst, müsste ich die Augen schließen, um das, was du sagst, aufzunehmen.