ESTA erneut beantragen?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Wenn du ESTA online beantragt hast, dann musstest du dich auf der Homepage registrieren, oder?. Du solltest dich einfach auf der ESTA Homepage wieder einloggen können, im Zweifelsfall kannst du über deine E-Mail Adresse das Passwort erneuern.

Als ich in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in USA war, da konnte ich auf die Weise sogar das ESTA vom letzten Mal reaktivieren, das war ziemlich einfach, soweit ich mich erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLies  07.07.2022, 12:00

Auf der Esta Seite gibt es kein Passwort, da loggt man sich mit seinen Passdaten ein ;-)

Schemset  07.07.2022, 12:12
@NoLies

Ach ja, du hast Recht!! Sorry, ich hatte nur noch im Kopf dass ich da problemlos wieder rein gekommen bin..

NoLies  07.07.2022, 12:30
@Schemset

Kein Problem, ich schreibe es lieber, dass es keine Konfusion gibt. Eben da kommt man auch rein, wenn man keine Antragsnummer mehr hat.