Esta wie kann man überprüfen ob die Zahlung eingegangen ist?

2 Antworten

Auch in bin der Meinung, dass du nicht direkt bei den US Behörden das "Visum" beantragt hast, sondern einen der Dienstleister, die verlangen nicht nur einen saftigen Aufschlag, sondern es dauert auch noch länger.

Du bist offenbar nicht auf der offiziellen ESTA-Seite gewesen, sondern auf der eines der zahlreichen "Dienstleister", welche die ESTA-Daten weiterleiten. Das ist legal, dauert aber etwas länger und ist vor allem deutlich teurer.

Du mußt auf die Bestätigung warten.

Summerpeach
Fragesteller

Toll, aber ich kann nicht auf der richtigen Seite bei esta nochmal beantragen?