Euer Meinung Deutschland Platz 12 esc?

9 Antworten

Mehr als in den letzten 4 ESC's zusammen, man kann schon fast euphorisch werden. Schön, wenn man mal wieder Punkte kommentieren kann als keine Punkte kommentieren zu müssen.

Der Schweizer Beitrag hat zurecht gewonnen, wie ich finde. Hätte es auch Armenien gegönnt. Norwegen war definitiv besser als der letzte Platz.

Ich finde es okay. Isaak ist ein toller Sänger, der Song an sich war meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Es gab zwar wirklich viel, das ich absolut nicht mochte, und für mich persönlich wäre er eher in den Top 5 gewesen, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Mein Favorit war Kroatien, und die haben es ja immerhin auf die 2 geschafft :-)

Ist, denke ich, okay. Platz 12 von 25 ist oberes Mittelfeld. Das ist jetzt nichts für was man sich schämen muss, aber auch nichts um jetzt in euphorische Begeisterungsstürme zu verfallen. Laut Barbara Schöneberger sind wir dieses Jahr ja "Sieger der Herzen" geworden - ich denke dieser Titel würde eher Eden Golan oder Ukraine zustehen - die muss einfach in ne ganz andere Situation, in einen barbarischen Krieg, zurückgehen, statt Isaak welcher jetzt in seine warme Bettdecke im Hotel kriechen kann.

Isaak selbst wollte ja in die linke Tableauhälfte - hat er ja jetzt geschafft. Also würd ich mal sagen Ziel erreicht.

Hey,

Gute Performance, Sympathischer Typ, tolle Stimme - ich freu mich für Isaak.

LG

Mein Lebensglück hängt nicht davon ab, doch der zwölfte Platz ist ein Achtungserfolg und sollte zeigen, dass die Situation nicht so schlimm ist wie oft angenommen. Der Song und seine Präsentation waren so einfallslos, dass ein Platz im Mittelfeld dafür sehr gut ist!

https://www.youtube.com/watch?v=yMJpk9sd-nE