Fahrt ihr eigentlich jeden Tag mit dem Auto zu Arbeit?

pony  06.05.2023, 12:43

was ist ein miles?

ChayaCuz
Fragesteller

Auto was du überall auf die Schnelle mieten kannst

9 Antworten

Ich habe einen Firmenwagen, fahre demnach auch immer mit dem Auto zur Arbeit. Mein Büro ist 30km von zu Hause weg, meine Baustellen unter Umständen auch weiter. In der Freizeit kann ich aufs Auto meistens verzichten, aber nach der Arbeit verbinde ich Strecken meistens.

Ich fahre mit dem Auto. Mit dem 45€-Ticket wäre es mittwerweile billiger, aber in der Zeit, wo ich zum Bahnhof laufe und auf den Zug warte bin ich auch mit dem Auto schon auf der Arbeit. Eine Fahrt sind 16km, für die ich etwa 25 min brauche. Außerdem kann ich so morgens noch in der Bäckerei vorbei und nachmittags im Supermarkt.

Nein, ich fahre mit dem Bus und der Bahn.

Mit dem Auto würde ich morgens rund 30 Minuten länger brauchen als mit der Bahn, auf dem Rückweg etwa zehn Minuten einsparen.

Lohnt sich also nicht, extra viel Geld für Auto und Benzin etc. auszugeben.

Außerdem möchte ich nicht 16€ pro Tag für einen Parkplatz bezahlen.

Seit dem ich ein Auto habe welches nicht zu schade für den Alltag und Kurzstrecke ist, fahre ich 3km hin und auch 3km wieder zurück mit dem Auto

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Ich fahre nicht immer mit dem Auto, bei schönem Wetter nehme ich mein moped....sind gut 10 km zur Firma