Fake Profil meines Lieblings Sängers schrieb mich auf Instagram an?

2 Antworten

So was wird wohl leider immer wieder passieren, Liebes.

Das Internet bietet viel raum für anonyme Gemeinheiten. Die Leute, die einen ärgern oder gar verletzen, müssen dir nicht in die Augen sehen dabei, das macht es so leicht.

Es braucht oftmals nicht mal so was wie "Hass", um jemanden zu verarschen, sondern oft ist schlicht Langeweile schuld an solchen Aktionen.

Nimm es gefasst und lass dich davon nicht runterziehen, denn sobald du eine gekränkte Reaktion zeigst, hat diese Person erreicht, was sie wollte. Sei selbstbewusst und cool und reagiere auf so etwas mit einem Lachen - dann nimmst du den Akteur*innen den Wind aus den Segeln. :*

Gar nicht. Einfach nicht anfällig für solchen Schwachsinn sein.

LillyFee93112
Fragesteller

Bin halt ne plapper Tasche 🤣 zu deiner Beruhigung sowas ist seit Jahren nicht mehr vorgekommen 😊