Feiert ihr Muttertag diese Wochenende mit Familie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Ja

nicht wirklich feiern, aber halt den Tag genießen. morgen gebe ich ihr eine selbstgehäkelte Blume. dazu essen wir noch Kuchen am Nachmittag, ,, auch wenn meine Eltern dann weg sind und wo anders essen- morgen gibt es auch noch ein "königlighes mittagessen" wie meine Mutter es gesagt hat.

Nein

Nein, ich sehe da keinen Grund 😊

Ich danke nur meiner Mutter, dass sie mich so erzogen hat, wie ich heute bin. Und dafür, dass sie immer für mich da war. In guten, wie in schweren Tagen.

Sie freut sich leider auch über keine Geschenke. Sie meint immer nur, dass das beste was ich ihr schenken kann, meine Anwesenheit ist.

Also gehe ich kurz ins Wohnzimmer, trinke ein Tee mit ihr und meinem Vater und dann gehe ich wieder ins Zimmer und höre Musik 😝

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Muttertag und Vatertag wird zusammen am 18.05. "gefeiert". Es ist eine schöne Grillparty mit der ganzen Familie geplant, rd. 20 Personen. Jeder bringt (nach Absprache) was zu Futtern mit.

YouKnowbro
Fragesteller

👍

Nein

Ich war Dienstag bei meinen Eltern und habe meiner Mama dann schon ein kleines Geschenk überreicht, weil ich Sonntag nicht in der Nähe bin!