Feiert ihr Muttertag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin w und Ja 35%
Bin m und nein 30%
Bin w und nein 25%
Bin m und Ja 10%

8 Antworten

Bin w und Ja

Ich fahre morgen früh zu meiner Mutter zum Frühstück, nehme meine Mutter mit zu mir und nachmittags kommen meine Kinder, mit Enkelkind, zu mir zum Kaffee.

guuurrrlll
Fragesteller

Aw, das ist süß

Bin m und nein

"Feiern" nicht ... zumal meine Mama 700km weg wohnt und diese Woche eh im Urlaub ist ... aber ich denke an Sie und hoffe, dass ich Sie telefonisch irgendwie und irgendwann erreiche! :-)

ich persönlich finde diese ganzen Tage nur Geldmacherei incl. Valentinstag.

Lieber jeden Tag ein gute Tat als dann mal Essen gehen und Blumen NUR einmal im Jahr und den ganzes jahr nix machen.

Mann 50.