Fell weg beim Kaninchen?

2 Antworten

Wie viel Platz haben sie denn? Das ist definitiv nicht normal, dass sich die Kaninchen derartig berammeln.

Ist sie zur Zeit scheinschwanger? Hat er immer schon so wenig Fell dort gehabt oder kam es jetzt erst?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Privatxx23
Fragesteller

Die haben ausreichend viel Platz, keine Sorge. Das rammeln passiert selten, aber meistens ist es auf dem Kopf der anderen. Das mit dem Fell ist neu

Jassy1603  30.01.2024, 23:40
@Privatxx23

Weibchen können gerade zur Hitze sehr zickig werden.

Sollte dein Weibchen vermehrt scheinschwanger sein, würde ich mal die Gebärmutter kontrollieren lassen.

Wenn das eine Kanninchen das andere nicht mag, und ihm die Haare ausrauft, dann würde ich die beiden nicht länger zusammen lassen.

Privatxx23
Fragesteller

Doch die verstehen sich sehr gut, ab und zu necken die sich aber das hört schnell auf :)