FIFA 15 Coins

2 Antworten

Nene, du kannst von ea aus nur fifa points kaufen, mit denen du lediglich packs ziehen kannst und die wesentlich teurer sind. Wenn du fifa coins kaufen willst, begibst du dich in den (aus der sicht von ea) unfairen weg des Vorteilschaffens. Wenn du beim coins kaufen erwischt wirst kann dein account gebannt werden, also sei vorsichtig. Ich würde dir trotzdem zu coins raten, da sie immernoch am günstigsten und am besten sind (meiner Meinung nach). suche mal nach mmoga, goldah, fifacheap oder frenzyfifa, die bieten alle coins an, vll findest du ja was für dich. :)

Ja klar! Ist ein ganz normaler App Kauf!

Ege1907
Fragesteller

Man kann nur FIFA POINS kaufen. Ich hingegen möchte COINS kaufen

Appl1  05.10.2014, 09:36

Achso! Ich spiele zwar sowas nicht. Wenn übern AppStore geht geht's mit der Apple is!