Filme in denen Gott vorkommt.?

11 Antworten

Die 10 Gebote

Exodus - Götter und Könige

Dogma (hier eher scherzhaft)

(Filme von Endowment-Sessionen aus Tempeln der "Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage", die illegalerweise auf Plattformen wie Youtube verbreitet wurden und daher, weil sie mit versteckten Kameras aufgenommen wurden, eine entsprechend miese Qualität haben)

(Sofern auch der Sohn Gottes mit zählt:
Passion Christi
Das Leben des Brian
und weitere aus dieser Liste)

Hallo,

Dogma

Time Bandits

Star Trek V

Gruß robert. 😉

JTKirk2000  03.11.2022, 09:15

In Star Trek V kommt Gott nicht vor. Das denkt der eine Charakter nur sehr lange, aber es stellt sich heraus, dass es nicht Gott ist.

Spaceinvaders  03.11.2022, 09:20
@JTKirk2000

Ich weiß. Aber irgendwie fand ich die Idee immer schön, dass man Gott mit einem Raumschiff besuchen kann....Star Trek lll - auf der Suche nach Mr Spock...Star Trek V - auf der Suche nach Mr Gott...😉😁

JTKirk2000  03.11.2022, 09:26
@Spaceinvaders

Was hat jetzt Star Trek III mit Gott zu tun? Da geht es darum, den regenerierten Spock vom Planeten Genesis zu holen.

Dogma

Das Brandneue Testament

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin