Filme wie Nobody oder John Wick?

4 Antworten

Vielleicht wäre "Atomic Blonde" etwas für Dich. Der Film wurde von einem der John Wick-Regisseure gemacht, dementsprechend hat er ähnlich gut choreografierte Kampfszenen.

Gunpowder Milkshake ist ein krasser Film wo einige Frauen auf John Wick machen. Da kommen auch Schusswaffen zum Einsatz. Der Film dürfte nach deinem Gesschmack sein.

  • Ip Man
  • Ong-Bak
  • The Raid
  • Merantau
  • Headshot
  • The Night comes for us
  • The Villainess
  • Kiss of the Dragon
  • Unleashed - Entfesselt
  • Fearless
  • Triple Threat
  • Accident Man

paraniodRev
Fragesteller

Danke, aber ich hatte eher an so Filme gedacht wo auch waffen bzw schusswaffen benutzt werden. Also größtenteils benutzt werden.

paraniodRev
Fragesteller

The Vilainness Haut aber hin danke

War der Film sehr action-lastig?

Umd was geht s da? Krimi??