Welcher Film von John wick ist der beste?

4 Antworten

Hab den 4. teil nicht geschaut aber von teil 1-3 finde ich das 1 der beste ist.

Wenn man sehr ehrlich ist.....nach dem ersten Film ist eigentlich alles gesagt, mehr braucht es nicht.

Ich glaube für mich der zweite. Alle sind sehr geil aber ich finde den 2ten kann man immer immer wieder ansehen. Der erste ist wirklich klasse aber ganz anders als die anderen 2. Denn im ersten geht es nur um John Wick und seine Rache, man weiß nix von der Hohen Kammer, der Camorra oder so. Bei 2ten und vor allem beim 3ten gehts jedoch dann eben darum. Sitz in der Hohen Kammer, Macht, die Bowery und so weiter, wenn du verstehst.

Und der zweite ist da direkt im Mittelpunkt, das Ende auch klasse, als er einfach auf die Regel pfeift, und dann mit dem rennen beginnt, wo wir dann schließlich beim 3ten Teil wären.

Der erste natürlich.

Sequels sind Mist.