Findest du, dass du dich im Gegensatz zu früher viel verändert hast und was hat dich verändert?

2 Antworten

Ja, ich habe mich sehr sehr viel verändert.

Noch vor einem Jahr war ich ein ganz anderer Mensch.

Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich hatte super tolle Noten, war die beste im Jahrgang.

Lehrer waren begeistert von mir.

Ich war irgendwie ganz vernünftig und wollte ein Standart Leben wie jeder andere.

Schule, Studium, erfolgreicher Beruf mit viel viel Geld, ein teurer Auto und eine ganz große Villa.

Heiraten und Kinder kriegen.

Vor einem Jahr hat sich das wie von heut auf morgen verändert.

Meine Noten wurden deutlich schlechter, das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich so so sehr verschlechtert, dass ich kurzfristig im Heim war.

Ich habe ganz andere Zukunftspläne. Ich möchte niemals Kinder bekommen und einen erfolgreichen Beruf mit viel viel Geld.

Ich will anderen nicht mehr gefallen. Ich will für mich sein und einfach mich selber von meinen Stärken beeindrucken. Ich will niemals niemals heiraten.

KathaHohenfels  27.11.2022, 16:02

Hey, was hat zu diesem Wandel geführt, wenn ich fragen darf?