Findet ihr das sie hot?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja 66%
nein 34%

10 Antworten

nein

Der Po ist gut rund der Rest ist noch zu dünn.

nein

Ich würde gerne das Gesicht sehen und im Idealfall auch die Person persönlich kennen lernen. Anhand eines solchen Bildes mache ich das nicht aus und Leute, die nur wegen sowas jemanden "lieben" sollten nochmal darüber nachdenken, was Liebe bedeutet.

Mrunkown2343554  07.05.2024, 19:14

Da steht ob sie holt ist nicht ob du sie liebst

Figur ist OK, aber das Gesicht muß auch Hot sein.

ja

Kann ich nd genau sageb dafpr müsste ich das gesicht erst sehen :) (w14)

nein

Der Hintern sieht recht dick aus. Mag knackige, sportliche Hintern und große feste 🍒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung