Findet ihr eine bestimmte Berufsgruppe anziehend?

9 Antworten

Musiker, aber nicht vom Körper sondern generell. Und Athleten, bzw. Ausdauersportler

Hab das jetzt schon einige Male bei mir selbst erlebt, dass es einige Frauen attraktiv finden wenn ich Feuerwehr Kleidung anhaben. Aber Uniform im allgemeinen hat schon was auch bei Frauen sehr attraktiv

M25

Nein.

Ich bewundere die systemrelevanten Berufe und besonders respektiere ich Berufe wie Polizist und Feuerwehrmann.

Aber einen Crush oder das ich Berufe anziehend finde, habe ich nicht.

Bei mir machts nicht die Berufsgruppe sondern Uniformen im allgemeinen machen sehr attraktiv 🤩🥰🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.. mir ist nur wichtig das derjenige auf eigenen Beinen steht und seinen Lebensunterhalt selbstständig finanziert bekommt 😊

Welcher Beruf ist mir dabei egal.