Findet ihr Musikvideos professioneller, wenn das "vevo"-Logo darauf zu sehen ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir ist es eigentlich egal 78%
Ja, für mich wirken Musikvideos so professioneller 22%

6 Antworten

Mir ist es eigentlich egal

Diese Videos sind meist professionell, das sind entweder offizielle Videos der Plattenfirmen oder Ausschnitte aus TV-Sendungen. Hier sind die Flippers von 1993 aus dem ZDF-Länderjournal, nur beispielhaft... (das ist ein Song aus meiner Kindheit, den Auftritt kenne ich noch).

https://www.youtube.com/watch?v=eoldFn83dXY

Es gibt aber auch andere Kanäle mit Logos, z.B: "TopPop" (eine Musiksendung aus Benelux), "Ich find Schlager toll", "Mein Herz schlägt Schlager" und so was. Hier sind mal Engelbert und Susan Ebrahimi nur zum Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=spB-LBE_gOg

https://www.youtube.com/watch?v=kTNrmPaVoOI

Allerdings gibt es sehr viele private YouTuber, die sehr liebevolle Kanäle mit echten Raritäten gestalten und immer wieder ergänzen, das Engagement bewundere ich und da schaue ich auch total gern rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, für mich wirken Musikvideos so professioneller

Vevo steht ja auf vielen top hits, deshalb suggeriert das ein zuversichtliches gefühl und hohe erwartung

Mir ist es eigentlich egal

Das ist mir so was von egal, ich achte ja nicht mal darauf ! Wüsste auch nicht warum ich das tun sollte... Für mich macht es ein Video nicht Professioneller, gibt ja viel Schrott wie as Logo zu sehen ist. Ich mach mir über so was unnötiges kein Kopf...

Mir ist es eigentlich egal

Aufgefallen ist mir das Logo schon häufig, aber mit besonderer Qualität habe ich es bislang nicht in Verbindung gebracht.

Mir ist es eigentlich egal

Nö, überhaupt nicht.