Findet ihr TikTok degeneriert oder gut?

1 Antwort

TikTok ist meiner Meinung nach Schmutz, da es die Menschen kognitiv rückbildet, mit dem Content, welcher dort promoted und verbreitet wird. Kinder werden süchtig und nehmen sich an solchen Vollidioten ein Beispiel. Deswegen verhalten sich Kinder heutzutage so respektlos ohne einen blassen Schimmer.

Mwbln02
Fragesteller

Man vergleiche mal europäische Inhalte mit den Inhalten in China wo mehr auf Lerninhalte gesetzt wird. Stimme dir zu.