TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gar nd 55%
14 15%
16 12%
18 9%
12 6%
10 3%
<10 0%

7 Antworten

Gar nd

Ich empfehle niemanden TikTok zu schauen. Dort ist nur Quatsch. Ich wäre sogar froh wenn es kein TikTok gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiScho202  09.01.2024, 14:15

danke für Stern

Gar nd

Es sollte ab jedem Alter nicht verfügbar sein.

um genau zu sein hängt es davon ab wie reif das kind schon ist. meine eltern haben mir tiktok mit 13 erlaubt und ich wünschte sie hätten es nicht getan. hätte ich kinder würde ich tiktok erst ab 15 erlauben. ich möchte meinen kindern mal den mindset festsetzen, dass es unzählige filter auf tiktok o.ä gibt. tiktok hat mir persönlich unglaublich viele komplexe über mein aussehen gemacht. man verwickelt sich auch so oft in diskussionen, das kann richtig auf die psyche gehen. man hat ständig tausende gedanken gleichzeitig im kopf und das macht einen richtig müde

Tiktok verdummt nicht nur unfassbar stark sondern macht ziemlich süchtig. Diese sucht kann dann andere psychische Erkrankungen mit sich ziehen

Maggus50  04.01.2024, 23:30

Dann solltest du die Option "Gar nd" wählen

Zoomerganger
Fragesteller

Ich denk 14 und 16 ist beides gut

Gar nd

Weil alle Kinder nur noch danach süchtig sind und weil die davon nur verdummen