Fläche auf Dach anbauen?

2 Antworten

Bei dieser Art von Dacheindeckung ist ständiges Betreten leider nicht möglich, doch direkt vom Fenster kannst du was Kleines hinstellen, was vom Fenster aus gepflegt werden kann. Z.B. Styrodurplatten als Schutz (mit Gefälleausgleich), auf die dann Pflanzgefäße gestellt werden. Rechteckige Mörtelkübel (mit Abzugslöchern versehen), Plastikboxen.......usw.... Wichtig ist Absicherung damit bei Unwetter nichts abrutscht.

Mit der entsprechenden Genehmigung vom Bauamt kannst du da einen Balkon anbauen.