Frage an die Cosplayer?

2 Antworten

Ich und alle anderen die ich kenne freuen sich immer wenn jemand nach einem Foto fragt, solange man wirklich fragt und nicht einfach eins macht.

Wenn jemand ein Foto machen will ist das auch eine Bestätigung für uns, das unser Cosplay gelungen ist und gut ankommt und das ist dann auch toll für uns.

Habe bis jetzt nur einmal mitbekommen das jemand Nein zu einem Foto gesagt hat, das lag aber auch nur daran da das Cosplay noch nicht vollständig war zu dem Moment.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Bisher habe weder ich zu jemanden mal nein gesagt noch hat ein anderer Cosplayer abgelehnt. Die meisten freuen sich darüber und sind auch höflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 3 Jahren