Frage an die Frauen ab 40?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Insbesondere ab 40 wird es sicherlich schön, noch als attraktiv und nicht alt wahrgenommen zu werden. Junge Männer bringen dabei natürlich auch entsprechende Jugend mit sich, wobei das dann eher süß wirkt.

Außerdem wird ein solches Interesse deutlich Jüngerer kaum viel mehr als Anerkennung und allenfalls vielleicht einen Flirt bedeuten, jedenfalls nicht irgendwie ernsthaft für eine Beziehung in Betracht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Also, sagen wir mal so: Es ist durchaus herzig, aber ernst nehmen kann ich es schon nicht. :-)

nein

Das wäre mir völlig egal.

nein

Das wäre mir sehr lästig.