Frage an die Jungs, wärt ihr mit einer Bodybuilderin zusammen?

5 Antworten

Die Tatsache, dass eine Frau Bodybuilderin ist, wäre nichts, was mich davon abhalten würde, mit ihr zusammen zu sein. Im Gegenteil: Es imponiert mir, wenn Frauen Sport machen und etwas für ihre Gesundheit tun. Aber das alleine ist natürlich noch nicht genug, der Rest muss trotzdem stimmen.

Grundsätzlich, das Aussehen entscheidet darüber, ob man zusammen kommt. Der Charakter entscheidet, ob man zusammen bleibt.

Daher ist die Frage, ob meine Freundin Bodybuilding macht weniger vom Bodybuilding abhängig, sondern mehr von ihrem Charakter. Weil, wenn Werte, Weltanschauung, Ideale etc nicht zusammen passen, wird sie nicht dauerhaft meine Freundin sein.

Grundsätzlich, ich habe nichts gegen eine Bodybuilderin. Wenn sie Wettkämpfe macht wird es vom Lebensstil etwas gewöhnungsbedürftig - Wettkampfsiät etc. Aber auch das bekomme ich hin. Also, es spricht nichts dagegen. Ja. Ich wäre mit einer Bodybuilderin zusammen.

Nein,auf garkeinen Fall. Finde ich total unweiblich

wieso nicht ? Die kann ja Hobbytechnisch machen was Sie will