Frage zu Es 2?

3 Antworten

Hi! 🙂 Also, ich empfehle dir die Bücher zu lesen, da ist die Gefühlswelt der Figuren besser zu verstehen als in einem auf das wesentliche zusammengequetschten Film. Ist deswegen jetzt auch schlecht zu erläutern, aber ich kann dazu nur sagen, dass Ben schon genau der Richtige ist.

Nein, Ben war derjenige der das Gedicht schrieb, Bev dachte immer nur das es Bill war. Ben hat von begin an Bev geliebt und es ist ein schönes Happy End das die beiden sich am Ende fanden.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Finde ich nicht. Ben & Bev waren immer fĂĽr einander bestimm. Sie dachte anfangs ja dass das Gedicht von Bill war und nicht von Ben.

Auch, wenn es im Remake nicht so rĂĽberkam, liebte Bill seine Ehefrau Audra ĂĽber alles und wĂĽrde sie nicht verlieren/aufgeben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin