Frage zum Redken Extreme Cat Treatment

2 Antworten

Und weshalb fragst Du das hier, statt in den Salon zu gehen, in dem Du es gekauft hast oder REDKEN direkt anzuschreiben und denen das zu schildern?

Chemisch sind alle REDKEN Produkte und mit dem "Extreme CAT Treatment" hast Du zufälligerweise eines der wenigen REDKEN Produkte erwischt, das keine krebserregenden, hormonverändernden, allergisierenden, hautverdünnenden und/oder eiweißverändernden Stoffe beinhaltet.

Das gilt zumindest für das "Redken Damen Extreme CAT Treatment" (Kur/Maske)

Das "Redken Extreme CAT" (Pflegespülung) enthält hingegen schon wieder zumindest hormonell wirksame Stoffe.

Es könnte sein das es ein Fehler bei der Produktion war..Kaufe es dir doch nochmal und rieche dran !! Dann weißt du es. 👝