Shampoo mit lang anhaltendem Duft?

10 Antworten

Die Shampoos von herbal essences riechen wirklich gut und auch wirklich lange. Auch am 2. Tag kann man den Geruch noch gut wahrnehmen wenn man an den Haaren riecht.

Hallo Cupcake75,

da die Haare sehr individuell sind können Düfte unterschiedlich lange haften,ähnlich wie bei einem Parfum.

Natur Kosmetik Marken wie Lavera oder Weleda haben ( meiner Meinung nach) gut riechende Produkte.

Zwei andere Möglichkeiten für lang anhaltenden Duft sind:

  • da die Haare sind ein guter Duft Träger sind ,könntest Du Dir ein wenig von Deinem Lieblingsparfum in die Hände sprühen ,verreiben und in die Haare massieren oder,

  • ein neutrales Shampoo verwenden und ein paar Tropfen eines ätherischen Öls unter das Shampoo mischen,dazu dieser Link:

http://kupferzopf.com/rezepte_haarpflege/aetherische_oele.html

Gruß Athembo

Ich benutz das Feuchtigkeitsshampoo von Balea, die Spülung und die Haarmilch (für nach der Dusche), kann es echt weiterempfehlen, machen schönes, geschmeidiges Haar und das Haar riecht auch noch am nächsten Tag nach Mango :) Alles ohne Silikone!

Iljus  03.12.2014, 18:28

nehme es auch und ich finde auch , dass die produkte gut sind auch die kur. die spülung habe ich noch nicht probiert. also ist die auch so gut?

Und dann auch noch der hammer preis!!! lg

Shampoos an sich halten nicht sehr lang aber von garnier gibt es eine banana Food Spülung oder sowas in einer gelben Dose mit Bananen drauf.

die riecht göttlich !!! Nach 3 Tagen hast du immernoch einem mega angenehmen leckeren süßlichen Bananen Duft auf den Haaren (nichts für Leute die keine Banane mögen Ahahah)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Shampoo von Tigi Bed Head riecht echt super!