Frau weiß nicht was sie will?

6 Antworten

Wenn Ihr Euch mehrere Wochen nicht gesehen habt, und sie daraufhin nicht mehr weiss ob sie Dich will, dann waren diese Wochen eindeutig der Auslöser.

Machst Du jetzt Schluss gehe ich davon aus, dass es Schluss bleibt.

Josilosi100
Fragesteller

Sie sagte auch, dass es an diesen Wochen lag, wo eine Distanz entstanden ist. Deshalb will ich es ja auch nochmal irgendwie versuchen

Anyone100  11.04.2023, 11:59
@Josilosi100

Du schreibst nicht warum Ihr Euch mehrere Wochen nicht gesehen habt. Darüber solltest Du mit ihr reden, um eventuelle Missverständnisse aufzuklären.

Josilosi100
Fragesteller
@Anyone100

Beruflich. Das war mitten in der phase, wo es echt richtig gut lief, wo wir teilweise 3 Nächte hintereinander beieinander übernachtet haben.

Dann diese 3 Wochen wo extrem viel Stress war, danach haben wir uns wieder gesehen und sie meinte es wäre jetzt anders also distanzierter

Sorry falls ich dir damit irgendwie das Herz breche oder so, aber die gute Dame war einfach nur zu nett um klar zu sagen, dass sie nichts mehr von dir wissen will und hat dich dazu gebracht "der böse" zu sein und den Schlussstrich zu ziehen. Is ne alt bewährte Taktik wenn man selbst nicht Gefahr laufen will den anderen zu verletzen

Rückzug!

Ihr Interesse an dir ist offensichtlich gering.

Vor diesem Hintergrund macht es keinen Sinn.

Josilosi100
Fragesteller

Deshalb auch meine Nachricht mit dem Kontaktabbruch

Interesierter  11.04.2023, 12:03
@Josilosi100

Und auch darauf bleibt sie vage.

Im Klartext: Wichtig bist du ihr nicht.

Willst du jemandem hinterherzulaufen, dem du nicht wichtig bist?

Josilosi100
Fragesteller
@Interesierter

Naja, darauf kam bis jetzt keine Antwort. Das war aber auch erst vor 20min und ich weiß dass sie an der Arbeit ist gerade

Interesierter  11.04.2023, 12:12
@Josilosi100

Dann halte doch einfach bis morgen Abend die Füße still.

Kein Kontakt, kein Anruf, keine Nachricht.

Kommt bis dahin ein klares Zeichen des Interesses, könnt ihr euch ja wieder treffen.

Kommt es nicht, weißt du Bescheid.

doch sie weiß schon was sie will, sie weiß nur nicht wie sie dich loswird.

Da wird nichts mehr daraus.

Josilosi100
Fragesteller

Habe ihr jetzt auch gesagt, dass ich meinen Wert kenne und sie dahin gehen soll, wo sie sich wohl fühlt. Falls sie mir dazu noch was zu sagen hat, würde sie ja wissen, wie sie mich kontaktieren kann