Freundin isst alles weg - normal?

4 Antworten

Ich finde das unverschämt und verfressen von deiner Freundin. Acht Semmeln zum Frühstück ??? Du musst mal richtig auf den Tisch hauen, ich meine damit, stell sie zur Rede. Das kann doch nicht sein das ein Mädchen ihren Freund alles wegisst. Dreh doch mal den Spiess um und wenn das nicht hilft, dann such dir eine andere Freundin.

Also vielleicht hat sie Hunger vlt. sollst du einfach dein Teil verstecken. Und deine mit deiner Freundin reden das sie nicht so viel isst

Sag ihr, sie muss sich entsprechend mehr an den Lebensmittelkosten beteiligen

Kauft doch einfach mehr ein oder versteck einen Teil.

TMNRx
Fragesteller

Das verstecken ist gut.. Das mache ich mal!
Habe das schon mal versucht mit 12 Semmeln, habe dennoch nur eine bekommen

Luardya  27.12.2019, 18:41
@TMNRx

In deine Freundin scheint ja viel Essen reinzupassen ;D

TMNRx
Fragesteller

Sie wiegt 60 Kg. Bei einer Körpergröße von 1,69

Luardya  27.12.2019, 18:47
@TMNRx

Ich esse ja auch viel und gerne, aber 11 Semmel hab ich noch nie geschafft.

Simsonsfachmann  27.12.2019, 18:51
@TMNRx

Kauf doch mal Körner - Brötchen, von denen bekomme ich immer Durchmarsch,vielleicht hilft das bei ihr.