Freust du dich, dass es am Samstag 22°C werden soll?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, richtig geil! 71%
Nein, richtig kacke! 24%
Mir egal 5%

7 Antworten

Für Mitte April (großzügig gerechnet) sind mir das 3 oder 4 Grad zuviel. 15-20°C sind ok; es ist schließlich Frühling. Aber wir hatten letztes Wochenende schon deutlich über 25°C ... Mit anderen Worten: meteorologisch einen Sommertag. Und das kurz nach Frühlingsbeginn!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, richtig geil!

Letztes Wochenende war es sogar noch heißer.

Aber sehr schön, endlich nicht mehr so kalt.

Liebe Grüße

Ja, richtig geil!

Wenn kein rauer Wind geht ja und wenn ich bis dahin wieder gesund bin, Montag war so ein schönes Wetter hier, da holte ich meine Frühlingsjacke raus - Dienstag und gestern hat es mich mehrmals fast vom Fahrrad geweht und nun bin ich krank, war eh schon angeschlagen.

Ja, richtig geil!

Ja, bei uns ist sogar von 24 Grad die Rede, schön 🌞

Nein, richtig kacke!

Bei uns hatte es Montag schon 25-26°