'Frohen Valentinstag'?

3 Antworten

Mittlerweile ist das auch einfach so eine Floskel. Ob das nun in deinem Falle eine tiefere Bedeutung hat, musst du ihn schon selbst fragen, woher soll das hier auch einer wissen?

Ist so aus der Entfernung schwierig zu sagen, da ich weder Dich noch ihn kenne und daher nicht weiß, was der Hintergrund seiner Wünsche für Dich war. Aber es kommt schon öfter vor, dass Menschen einander "einfach so", weil sie es ehrlich nett meinen, einen schönen Valentinstag wünschen.

Das ist überflüssig.