Frontflip oder Backflip? Was ist schwieriger?

5 Antworten

Ausprobieren! Ansonsten kann ich mir denken, dass der Frontflip schwerer ist, da man zum einen ungewohnt vorwärts drehen muss ^^.

Also eigentlich ist der Frontflip am Anfang leichter, aber wenn man den Backflip kann und perfektioniert fällt einem der Backflip deutlich leichter. Nur was bei mir so ist, mir fällt der double Frontflip leichter als der double Backflip

Da hat jeder seine persönliche Meinung! Eigentlich ist Backflip leichter, man traut ihn sich aber weniger. Gutes gelingen!

kommt drauf an mit was. beim trampolin, turmspringen etc. frontflip. mit nem motorrad backflip :D