Fühle mich von allen beobachtet, weiß nicht was los ist?

4 Antworten

Du solltest vielleicht den Vorschlag, zusätzlich einen Therapeuten (Psychiater?) aufzusuchen, nicht leichthin in den Wind schlagen. Du könntest Dir dort eine offizielle, fachlich begründete Bestätigung holen, dass es sich nicht um Einbildungen ("Verfolgungswahn") handelt. Das stärkt Deine Position, wenn Du beispielsweise die Polizei einschaltest.

Baraka249
Fragesteller

Dann hör ich in den nächsten Tagen die Leute fragen wieso ich eine Therapie brauch, so einfach geht das nicht, jemand hat ein Auge auf mich

Machma2000  13.01.2020, 22:23
@Baraka249

Wenn Du ein psychiatrisches Kurzgutachten hast, aus dem hervorgeht, dass gar kein Therapiebedarf besteht, kannst Du das denen doch dann vorzeigen? Aber ok, Du hast natürlich recht, ich kenne die näheren Umstände nicht genug.

Ich würde an deiner Stelle auch erstmal nachfragen vorher es die Eltern wissen ...ich meine wieso sollten die Eltern dann einen einfach aus den Weg gehen ? Ansonsten würde ich auch jemand professionelles rufen und die Wohnung nach Wanzen absuchen

Baraka249
Fragesteller

Ich weiß es ja selber nicht, sie schweigen alle... Komisch wenn jeder alles über dich weißt, ist als ob man im Glaskasten Sitzt

Auf die Idee mit dem Wanzensuchgerät bist du ja schon gekommen. Ansonsten würde Ich an deiner Stelle einfach mal einige 100 km weg ziehen und beim Einwohnermeldeamt eine Auskunftssperre einrichten.

Ganz ehrlich würde ich es wahrscheinlich auch so machen. Und sobald ich etwas gefunden hätte, Polizei einschalten. Hast du das das letzte mal gemacht?

Baraka249
Fragesteller

Würde ja mal wissen ob sie für mich die Wanzen suchen können, bzw. Auch kleine Kameras. Leider gibt es wirklich Leute denen ich sowas zutraue.

Da stimmt was vorne und hinten nicht, ganz komische Situation