Fühlt ihr euch auch so schlecht nach dem essen?

5 Antworten

Nur manchmal fühle ich mich schlecht nach dem Essen. - Nämlich, wenn ich zu viel gegessen habe und der Bauch spannt. Dann lege ich mich auf die Couch oder mache einen Spaziergang.

Ich habe den Eindruck, dass du eine Essstörung hast, weil du keinen Appetit mehr hast.

Nein, da ich ein gesundes Verhältnis zum Essen habe und keine Essstörung.

Ich genieße es zu essen, lasse mir Zeit und fühle mich hinterher gut.

Ich hoffe, du bist in Behandlung! Mit so einer Denkweise kannst du einem nur leid tun.

Nein, ich hab ja keine Essstörung.

Ich fühle mich nach dem Essen meist voll und gut.

Nee, dieses Gefühl haben Leute mit ner Essstörung. Entsprechend solltest du dich behandeln lassen. Die Erkrankung kann zum Tod führen! Und du bist schon auf dem Weg dahin