Für welchen ESC Song habt ihr gestern abgestimmt, falls ihr abgestimmt habt ?

7 Antworten

Deutschland aber mir war klar, das das nichts bringt

Aber hey, 12 ist ja fast wie gewinnen

2010 haben wir es auch geschafft, es kommt wieder in den nächsten Jahren man muss da nur mal Katja Krasavice oder so hinstellen

Hey PETZE2010,

ich habe für Israel gestimmt, da ich den Beitrag und die Live-Performance sehr gut fand. Eden Golan hat eine tolle Stimme und hat das mit den Buhrufen sehr gut gemeistert. 👍 Das Lied habe ich mir eben auch noch einmal angehört.

https://www.youtube.com/watch?v=K60BWlEhtAA

Ansonsten haben mir auch noch die Ukraine und Österreich sehr gut gefallen, besonders die Live-Performance von der Ukraine fand ich sehr gut.

Mit der niedrigen Platzierung von Österreich habe ich nicht gerechnet. Ich dachte, dass "We Will Rave" mehr Punkte, auch mehr Publikumsstimmen bekommt.

Die Niederlande haben mir im Halbfinale auch sehr gut gefallen, schade dass Joost Klein disqualifiziert wurde, aber es hat ja seine Gründe. "Europapa" wäre sehr lustig gewesen, ich denke dass die Niederlande viele Publikumsstimmen bekommen hätte.

Meine Top 5 waren:

  1. Israel - "Hurricane" ( Eden Golan)
  2. Ukraine - "Theresia & Maria" (alyona alyona & Jerry Heil)
  3. Österreich - "We Will Rave" (Kaleen)
  4. Auf Platz 4 wären die Niederlande gewesen
  5. Frankreich - "Mon Amour" (Slimane)

Dass die Schweiz gewonnen hat, finde ich okay. Meiner Meinung nach gab es bessere Songs, aber das Lied ist jetzt auch nicht schlecht.

Die deutsche Platzierung finde ich gerechtfertigt, endlich nicht mehr letzter Platz. "Always on the run" ist ein guter/solider Song, den Isaak mit seiner Stimme gut getragen hat 👍

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

ESC ist meiner Meinung nach sowieso nur eine Quelle für Trash Musik.

Vergleichsweise gut zu anderen fand ich noch

  1. Norwegen mit Ulveham
  2. die Holländer mit Europapa ^^

Die Norwegen haben‘s nur knapp geschafft überhaupt ins Finale zu kommen - und Joost klein wurde disqualifiziert.

abgestimmt habe ich aber nich

Ich wollte für MA RI NA abstimmen, aber mein Handy Tarif unterstützt solche Formate leider nicht. Und daher konnte ich leider nicht abstimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

PETZE2010
Fragesteller

Bei meinem Handy hat es auch nicht funktioniert. Deswegen hab ich dann mit Festnetz angerufen

Ich weiß nichtmal was ESC sein soll, ich habe eine solche Taste ja. Aber abgestimmt habe ich damit nicht, nein.