Funktioniert meine PlayStation in Kanada?

4 Antworten

Du fährst in den Urlaub nach Kanada und möchtest dort Ps4 zocken?

Bleib direckt Zuhause und Spar dir das Geld oder lass deine Ps4 Zuhause liegen.

bobbywithdatool
Fragesteller

Was ich in meinem Urlaub mache hat dich nicht zu interessieren, danke für die sinnlose antwort

Lachlan  29.12.2019, 08:16
@bobbywithdatool

Das ist die sinnvollste Antwort und Dein Kommentar ist der sinnloseste, der gegeben werden kann.

Nachschauen was auf der ps4 steht,

N umwandler für einen Urlaub zu Kaufen ist Verschwendung, wenn da nichts von 130v drauf steht dann lass sie zuhause liegen und genieße den Urlaub

Fast alle mobilen elektronischen Geräte laufen mit beiden Spannungen, auch Ladegeräte für Smartphone können dieses ja problemlos.

Stromversorgung: AC 100–240 V, 50/60 Hz

Also ja