Gaming pc AliExpress?

6 Antworten

Der PC ist ein Mülleimer.

Das ist nur noch Altmetall.

Die CPU ist nebst dem RAM nur noch der größte Käse.

Die GPU ist absolute Einsteiger Klasse. ... In Deutschland kannst du das DING mit einem tatsächlichen Wert von ca. 150€ beziffern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Also bei Mindfactory kriegst du die Teile günstiger.

In DE würde der einen Bruchteil kosten, zumal Gaming damit wohl kaum noch möglich ist, außer du beschränkst dich auf Solitare

iq1000  16.05.2020, 08:05

Stimmt nicht! Sudoku geht auch.

Heutzutage kann manit 400 Euro nicht mehr spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema

Trash, würde ich nicht kaufen.