Geeignetes Outfit für erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 79%
Anderes 13%
Ne 8%

18 Antworten

Ja

Aber klar, Kleid und Date geht eigentlich fast immer, allemal, wenn es nicht zu offenherzig, aber auch nicht zu bedeckt ist - wobei das Kleid in einer freundlichen Farbe vermutlich noch besser wirken würde.

Ja

Auf jeden Fall. Schick, sexy und feminin und trotzdem nicht zu aufreizend

Ja

Ich würde aber noch Accessoires oder so hinzufügen, die deine Persönlichkeit unterstreichen und dich von den anderen abheben, die zeigen wer du bist.

Ja

Ist doch schick.

Fragt sich nur wo es hingeht, für ein Dinner, Theater, Kino oder Clubbesuch, passt es auf jeden Fall, solltet ihr aber nur spazierengehen, oder was anderes nicht so "Romantisch-Action-reiches" könnte es etwas overdressed sein.

Aber schick ist es.

RomantismeNoir  27.07.2023, 10:41

Das ist doch ein recht "schlichtes" Kleid, dass auch in den Alltag ohne Anlass passt.

RomantismeNoir  27.07.2023, 11:29
@Schlauschwein77

Auf jeden Fall, schick genug für "bessere" Anlässe, aber schlicht genug für den Alltag. Wobei das natürlich von der Person abhängt, da es bei jemanden der sonst Jogginghosen trägt trotzdem overdressed wirken würde.

Anderes

Ja wenn er schwarz mag nein wenn nicht ich würde es schön finden