Geeignetes Outfit für eine 17 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Ja

Hallo Lina!

Für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter kannst Du das Kleid z.B. für eine feine Sommer-Party/feines Sommer-Fest oder einen schicken sommerlichen Stadtbummel tragen!

Aber hier ein paar Styling-Tipps:

Zu dem schönen Blau-Ton passen z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur-oder Braun-Töne, Hautfarben, Nude-Farben aber auch eventuell manche Rot-Töne!

Natürlich muss die ausgewählte Farbe gut zur Trägerin (wie z.B. Gesicht-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (wie z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Unter das Kleid kann man z.B. entweder ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres sowie längeres Hemdchen oder ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres sowie längeres Top darunter tragen!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du Dich auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort beraten lassen, welche Art an Hemdchen oder welche Art an Top am besten zum Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Zum Kleid passt z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder Blazer oder Bolero oder eine leichte Jacke!

Zum Kleid kann eine schicke, farblich passende, geeignete Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose getragen werden!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc. z.B.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde zum blauen Kleid perfekt cremefarbener Perlschmuck passen!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke Kleid bei tollem, (sehr) warmem, bzw., tollem, heißem Sommer-Wetter klasse tragen und kombinieren kannst!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich persönlich sage ja das du tragen sollt was du willst aber es es kann halt viele viellicht auch eklige Blicke auf dich ziehen. Also solltest du dir nochmal überlegen ob du es dir kaufst. In welchem Anlass denn?

Nein

Darin kann frau vielleicht Geld verdienen, aber stilvoll ist anders.

Außerdem ist der Schnitt durch seine Unsymmetrie völlig daneben. Das Teil ist ja nicht einmal in der Lage, beide Brüste auf einer Höhe zu halten.

Nein

Eigentlich hat es mit dem Alter nix zu tun...sieht halt ein bisschen n*ttig aus

Marlon207  09.05.2024, 20:58

Da hast du nicht Unrecht, aber ich finde jeder soll tragen was er schön findet

lina509
Fragesteller
@Marlon207

Ja schon aber findest du das es für das Alter 17 schon geeignet ist

Apokalipstic605  10.05.2024, 03:15
@lina509

Wenn man das tragen möchte kann man es denk ich auch mit 17, macht für mich dann keinen großen Unterschied ob 17 oder 27

Marlon207  10.05.2024, 08:38
@lina509

Nein du kannst es ja ruhig tragen. Hast du es schon anprobiert? Woe findest du sieht es an dir aus?