Gefällt euch der Herr der Ringe oder Hobbit mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Herr der Ringe 68%
Der Hobbit 16%
Ganichts 16%

7 Antworten

Der Hobbit

Also ich mag Hobbit lieber. Herr der Ringe ist teilweise so düster und außerdem mag ich ganz viele Herr der Ringe Charaktere nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den Hobbit und alles was in die Richtung geht,Kili
Der Herr der Ringe

Der Hobbit hat als Buch schon seinen Reiz und ist recht unterhaltsam.

Der Herr der Ringe ist aber wesentlich umfangreicher und einfach das größere und anspruchsvollere Werk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Herr der Ringe

Hiii,

Der Herr der Ringe gefällt mir besser.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Der Herr der Ringe

Obwohl in den Filmen mein Lieblings Charakter fehlt

Legolas172
Fragesteller

Was ist deine Liebster Charakter?

Der Herr der Ringe

Der herr der ringe ich liebe einfach diese Welt und die Story, der Hobbit ist auch sehr gut aber in der herr der ringe sieht man mehr von Mittelerde und man lernt mehr über diese Welt.

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung