Gefüllte Paprika?

1 Antwort

Lagern:

Paprika abkühlen lassen (nicht warm in den Behälter packen).

In Frischhaltebox oder Gefrierbeutel geben (so bleiben sie frisch).

Im Kühlschrank lagern (bis zu 3 Tage haltbar).

Aufwärmen:

Ofen auf 180 Grad heizen.

Paprika aus dem Kühlschrank nehmen (15 Minuten warm werden lassen).

Paprika im Ofen ca. 20 Minuten erhitzen (bis sie warm sind).

Alternative: Einzelne Paprika in der Mikrowelle erwärmen (nicht zu heiß werden lassen, Füllung nicht austrocknen lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxs9698
Fragesteller

Werden die im Ofen abgedeckt mit Alufolie? die trocknen ohne doch aus oder?