Gehört für euch Käse auf einen perfekten Döner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nöp 72%
jop 28%

8 Antworten

nöp

Nein, Döner schmeckt auch ohne Käse gut. Schaden kann Käse auf einem Döner allerdings auch nicht...

Ich rede hier gerade von geschmolzenem Gouda, etc. . Schafskäse oder Ziegenkäse würden den Döner nämlich völlig ruinieren - der Käse ist dann viel zu dominant...

nöp

Ich ess zwar gern Hirtenkäse und Schafskäse aber auf einem Döner nimmt er dem Döner seinen Geschmack.

Der Döner schmeckt nicht mehr nach Döner.

Der Käse hat einen viel zu dominanten Geschmack.

Im Tomatensalat gerne. Aber man muss nicht alles auf einen Döner drauf packen. Auch wenn das in den USA sehr beliebt ist.

nöp

Ich liebe Döner mit und ohne Käse!

Käse ist nett, aber wenn mein freundlicher Dönertürke statt Käse mehr köstliches Knusperfleisch in das Brötchen zaubert, beschwere ich mich kein bisschen!

nöp

Außer Schafskäse würde mir nichts schmecken

nöp

Ist kein Muss

7veren⁷