Genitaluntersuchung?

4 Antworten

Das hängt davon ab aus welchem Grund die Untersuchung gemacht wird.

Warum hast du dir den den Termin geholt?

Wird dein schwanz in die Hand nehmen und checken ob Vorhaut zurück und vor geht alles gerade hängt und an eier tastn ob normal dick und an richtiger posi sind und Eichel anguckn ob kein Ausschlag pickl oder so hast wenn er steif wird mach kein prob draus die doc kennt schwänze

Sicherlich schaut sie, wie der Penis und die Hoden entwickelt sind. Also Größe, Haare, Lage und so. Wenn du noch unbeschnitten bist kontrolliert sie deine Vorhaut und Eichel. Wenn du schon beschnitten bist kontrolliert sie ob deine Eichel gut aussieht. Ist alles bestimmt nicht schlimm...

M/15

Normalerweise wird der Penis, die Hoden und ggf. die Prostata untersucht (dann rektal). Wobei das vielleicht in dem Alter wegfällt. Auf jeden Fall ist es ein Profi, also mach Dir keinen Kopf.