Gestern Geld für Zalando Bestellung (vorkasse) überwiesen wann wird es versendet?

5 Antworten

Warum sollte storniert werden? Wenn der Geld- Betrag bei Zalando angekommen ist, wird die Ware versendet!

Selina5232  05.03.2020, 18:45

Ich habe ein ähnliches problem bei mir habe ich schon überwiesen aber ein tag danach wurde meine bestellung storniert aber was kann ich jetzt machen mein geld wurde überwiesen ?

Heute ist Freitag. Das Geld hast Du gestern überwiesen. Also ist es, je nachdem wann du überwiesen hast, heute oder erst Montag bei Zalando auf dem Konto. Der Versand erfolgt erst, wenn sie den Zahlungseingang festgestellt haben. Dazu wirst Du sicherlich eine email bekommen.

Aber warum sollte Zalando das stornieren?

DerToeter
Fragesteller

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 10.03.2014.

Bisher konnten wir zu Ihrer Bestellung noch keinen vollständigen Zahlungseingang verzeichnen. Wir können die Ware jedoch erst versenden, wenn Ihre Vorkassezahlung bei uns eingegangen ist. Bitte überweisen Sie den noch offenen Rechnungsbetrag in Höhe von xx,xx € auf untenstehendes Konto, um eine automatische Stornierung zu vermeiden.

versendet wird, wenn das Geld bei Zalando auf dem Konto ist. Nur wenn deine Überwiesung nicht eingeht, würde es storniert werden

Ich hab ein ähnliches Problem mit otto.de, ich hab am donnerstag (13.3) Nike Schuhe bestellt und am Freitag wurde der Rechnungsbetrag bezahlt. Hab auf heute auf der Seite von otto nachgeschaut, aber da steht, dass der Rechnungsbetrag noch offen ist... Ich hab otto.de auch schon eine E-Mail gschickt, wass soll ich nun machen? liegt es vielleicht daran, dass dieser Betrag aus Österreich bezahlt wurde, aber das darf doch keinen Unterschied machen...

Wie? Wer storniert das denn am Montag?

DerToeter
Fragesteller

Zalando

SaVer79  14.03.2014, 18:17
@DerToeter

Weil Du das GEld zu spät überwiesen hast oder warum? Irgendwie ist der Sachverhalt doch reichlich unklar

DerToeter
Fragesteller
@SaVer79

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 10.03.2014.

Bisher konnten wir zu Ihrer Bestellung noch keinen vollständigen Zahlungseingang verzeichnen. Wir können die Ware jedoch erst versenden, wenn Ihre Vorkassezahlung bei uns eingegangen ist. Bitte überweisen Sie den noch offenen Rechnungsbetrag in Höhe von xx,xx € auf untenstehendes Konto, um eine automatische Stornierung zu vermeiden.

SaVer79  14.03.2014, 18:24
@DerToeter

Und wo steht jetzt da, dass am Montag storniert wird? Ansonsten ist doch ganz klar.....das Geld wird spätestens am Montag auf deren Konto sein und dann wird der Versand erfolgen