Gesundes Frühstück machen?

3 Antworten

  • 150g Heidelbeeren/Erdbeeren/Himbeeren
  • 100g Skyr
  • 250g Quark
  • 300ml Milch oder Haferdrink
  • Haferflocken nach Bedarf
  • Zimt

Das ganze in einen Mixer rein und dann runter damit. So hast du auch keine Probleme mit den Haferflocken.

Du kannst dir doch auch Obst und/ oder Gemüse schnibbeln, ein Vollkornbrot mit Käse, Salat, Gurken, Tomaten, geraspelten Karotten, Ei oder sowas draufmachen, vielleicht noch einen gesunden Aufstrich wie zum Beispiel die Streichcreme Toskana von Alnatura (natürlich muss es jetzt nicht unbedingt bio sein). Da gibt es viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obst schneiden, dazu Quark, Joghurt oder skyr… dazu eine Handvoll Nüsse, Zimt und etwas gutes Walnussöl oder auch Erdnussöl