Gibt es eine Partei, die sowohl für Klimaschutz ist, als auch gegen die aktuelle Migrationspolitik?

2 Antworten

Also, du bist der Meinung, dass ein Migrant, das sich nicht an die deutsche Kultur anpasst, abgeschoben werden soll? Zurück in den Tod? Zurück an dem Ort, wo Leichen auf die Straßen liegen? Zurück zu dem Ort, an der du alles verloren hast? Zurück zu dem Ort, an der man nie weiß, wann man der nächste ist, der gleich bom*badiert wird? Das auch nur deshalb, weil sie sich nicht an die deutsche Kultur anpassen? Wobei es gar keinen deutschen Kultur gibt? Du bist eindeutig islamfeindlich. Du bist bereit, dass Menschen aufgrund deine Entscheidung sterben.

Cygnus2807
Fragesteller

Du wirfst mir hier ernsthaft Islamfeindlichkeit vor, obwohl ich hier erwähnt habe, dass die Religionsfreiheit respektiert werden sollte?Ich habe wenn nur etwas gegen den politischen Islam

Carla332  07.05.2024, 18:41
@Cygnus2807

demokratie? Was meinst du damit? Kopftuch verbot? Kommt doch darauf an, was du darunter verstehst

wenn du glaubst, dass irgendeine partei hier kriminelle toleriert, dann bist du leider "auf dem falschen dampfer". krimielle ausländer werden früher oder später ausgewiesen, das steht in jedem parteiprogramm.

es ist mehr polemik, wenn die afd sich das marktschreierisch "auf die fahnen schreibt". und ob sich flüchtlinge an unsere werte, gesetze und normen halten, kann man doch erst mit sicherheit überprüfen, wenn sie hier länger leben.

oder glaubst du, dass ein potentieller salafist/radikaler muslim, der sich unter andere flüchtlinge mischt, bei der einreise-befragung zugibt, dass er hier attentate verüben will oder ggf. nur durch diebstahl und raub sein leben bestreiten möchte?

also richte dein fokus für die partei, die du favorisierst, primär auf ihre klima-politik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung