Gibt es einen Unterschied zwischen IKEA Birkeland und IKEA Tyssedal Pax-Türen?

2 Antworten

Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich "Birkeland-Türen" bei Ikea nicht finden kann. Ich denke aber, dass du die Türen kombinieren kannst, da sie sich nur im Design unterscheiden werden. Schließlich sind beide Türen für die Serie "Pax" bestimmt.

Man wird den Unterschied sehen. Die Türen sind zwar ähnlich, aber eben nicht gleich... Entweder versucht man über EBAY noch alte Birkeland Türen zu bekommen oder man nimmt als Kontrast neutrale Türen wie die Tanem Tür oder die Spiegeltür.