Gibt es hier menschen, die ohne ihre Katze nicht leben können - ich kann es mir ohne meinen Kater schlecht vorstellen?

3 Antworten

Abgewandelt von Loriot "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos". Ich liebe Katzen über alles. Von klein auf wollte ich immer schon Katzen haben. Durfte ich aber nicht als Kind, weil meine Mutter keine Tiere in der Wohnung haben wollte. Am 24.12.1988 bekam ich dann von meinem Mann endlich eine Katze geschenkt. Es war ein 3,5 Jahre alter Kater vom Katzenschutzbund. Er ist bis heute mein Seelenkater, obwohl er schon fast 22 Jahre tot ist. Seither hatte ich immer Katzen und- und kann mir auch nicht vorstellen, jemals wieder ohne Katzen leben zu können.

Devinha41
Fragesteller

Ja schön was du da schreibst. Ist schon eine tiefe Verbindung mit einer Katze

Können kann das jeder. Aber ich würde es nicht wollen, noch ist es vorstellbar, weil ich immer Katzen hatte und es liebe, mit ihnen zu leben.

L. G. Lilly

Devinha41
Fragesteller

Ich auch

Klar. Ich glaube für viele Menschen ist es schwer wenn ihr haustier stirbt und sie ohne es leben