Gibt es jemanden der mit Selbstjustiz durch die Städte latsch?

Egal welches Land

5 Antworten

Ich zumindest nicht. Aber weil in meiner stadt (zumindest fußgängerzone und innenstadt) alles voller fußballaufkleber (und sonstige aufkleber) verklebt ist (alle regenrinnen, ampeln, fahrradständer, stangen von schildern, ... ) mache ich immer welche weg wenn ich gerade zeit habe.

Einzelne Personen wohl nicht, aber es gibt Bürgerwehren, die nachts Streife laufen, weil es die Polizei nicht für nötig erachtet.

Außer die Polizei die in Bestimmten Städten auf Streife geht besonders an den Bahnhöfen ne leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Es gibt in großen Städten Bürgerwehren.

Und es gibt real life Superhelden. Sind in den Staaten ganz beliebt.

Diese real life superheros (bekannt als RLSH) laufen nachts in Gruppen verkleidet in Superhelden Kostümen rum und wollen das Verbrechen bekämpfen. Manche von ihnen verteilen aber auch bloß Essen an Obdachlose.

Berühmte Beispiele sind Shadow Hare oder Phoenix Jones.

Ja, ich bin jede Nacht als Supermyzyny unterwegs.