Gibt es Klammern, um 2 nebeneinander stehende Schränke zu verbinden?

5 Antworten

Jede Klammer oder Schrauzwinge würde wohl zu sehr auftragen und den Absrand zur Wand erweitern. Doppelseitiges Klebeband oder Spiegelband sollte auch funktionieren. Falls du zur Decke Luft hast kannst du unsichtbar von oben eine Schiene aufschrauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Nur hinten klammern ist instabil. Du kannst die Schränke miteinander verkleben.